Donnerstag, 5. Dezember 2013

Fenster und EG-Decke

Gestern und heute wurden bereits die meisten Fenster eingebaut. Die große Terrassen-Türe fehlt noch. Bevor die eingebaut wird, müssen die Gerüstbauer erst noch einmal zum Einsatz kommen. Das Gerüst ist ja leider rundherum geschlossen, so dass die großen Glasscheiben momentan gar nicht hinein passen.
Diese Woche habe ich mich weiter mit der Dampfbremsfolie unter der Erdgeschoss-Decke auseinandergesetzt. Eigentlich dient sie ja eher als Rieselschutz, doch sie sollte trotzdem ordentlich verklebt werden. Das kostet mich viel Geduld und deshalb ist auch erst die Hälfte der Folie unter der EG-Decke.
Das hatte ich mir alles in allem nicht so zeitaufwändig vorgestellt. Die Speisekammer hat neben der Folie bereits die Holzlattung verpasst bekommen und selbiges schwant der Küche heute auch noch. Das ist eher eine Arbeit für mich ;)

Hier kommen noch ein paar neue Bilder:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen