Montag, 5. Mai 2014

Nachholbedarf – ganz viele Bilder

Wie bereits geschrieben, ist in den letzten Wochen wieder einiges passiert.

Die Kleinanzeigen-Seite eines großen Online-Auktionshauses, hat uns unter der Rubrik "zu Verschenken" über 100 Natur-Pflastersteine beschert. Wir sagen danke. Außerdem gab es von einem anderen Anbieter noch 1/2 Kubikmeter Kies – der fällt beim Bau nie durch.


Hier seht ihr das Fundament für die Außeneinheit der Luft-Wärme-Pumpe kurz vor der Fertigstellung. Das nächste wird bestimmt noch viel schöner.
Meine Kinder haben fleißig dabei geholfen und mit der Kinder-Schubkarre Sand zum Betonmischer gekarrt. Früh übt sich ...


Hier noch ein paar Bilder von innen. Der Flur und übrigens auch der Rest des OG und das DG sind nun komplett geschlossen. Für die Decken-Spots sind hier bereits die Löcher gebohrt.


Alle Fenster sind soweit für die Fensterbänke vorbereitet. Die Fensterbänke werde ich diese Woche abholen und dann müssen sie nur noch aufgeklebt werden. Klingt alles ganz leicht. Wasserwaage, Kleber, Keile und ab ... Wir werden sehen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen