Donnerstag, 26. November 2015

Keine Lust ...

Ein herzliches "Hallo" von mir! 
Heute, bzw. gestern, war so ein Tag ... grau, Nieselregen, kalt und duster und ich hatte so gar keine Lust, draußen am Weg weiterzuarbeiten. 
Zumindest habe ich mich nach einer Pause etwas aufgerafft und drinnen eon paar Dinge nachgeholt. Wandtatoos aufgeklebt, Bilder aufgehängt, die Schiebetüre zwischen Küche und Esszimmer korrekt eingestellt, das Schlüsselbrett mit zusätzlichen Haken versehen, Tischbeine an den Beistlltisch geschraubt und aufgeräumt...
Das absolute Highlight war jedoch, die Schraubenkiste zu  sortieren. Nachdem sie mir vor Monaten runtergefallen war und ich anschließend 8 verschiedene Sorten von Schrauben (insgesamt mindesten 2.500.000 Stück) völlig durcheinander vom Fußboden aufgeklaubt hatte, stand die Kiste in völligem Durcheinander in der Ecke. Jedesmal wenn ich sie angeschaut habe, packte mich der Frust. Das ist jetzt endlich vorbei :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen