Freitag, 4. Dezember 2015

Vorgarten in Arbeit - ein Nachtrag


Fährt ein Wagen schwer beladen... 
Im Netz bin ich über eine Online-Anzeige gestolpert, in der weißer Zierkies zur kostenlosen Abholung angeboten wurde. Ein Vorgarten konnte geleert werden, da die Besitzerin im kommenden Jahr neue Pläne damit hat. Das kam uns und unserer Vorgarten-Planung sehr gelegen.
Nachdem man sich per E-Mail verständigt hatte, ging es letzten Samstag los...
Angegeben waren etwa 10-20 cm auf die Gesamtfläche. Vor Ort angekommen und nach wenigen Eimern war klar: "Es handelt sich um 20-30 cm auf die gesamte Fläche. Aber die Menge fällt bei uns ganz sicher nicht durch.
2 Wagenladungen habe ich nun bereits zu Hause. Ich werde sicher noch 4 weitere abholen (und einen großen Findling). Somit ist das Material für den Vorgarten beisammen.

Hier ein paar Bilder zur Veranschaulichung:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen